• Nicole Jones

Planung Geburtstagsfeier im persönlichen Rahmen 60 Jahre, werden gefeiert.

So, aktuell haben wir schon eine Weile nichts mehr von uns hören lassen. Was mitunter auch daran liegt, dass man nicht jede Woche ein Event haben kann. Zumindest nicht in der Durchführung.


Denn wir befinden uns nämlich aktuell in der Planungsphase für einen 60 Geburtstag.

Einer unserer albhochzeit Kunden, ist nun im Zuge des 60. Geburtstages seines Vaters, auf uns zugekommen um dem Wunsch zu äußern, auch dieser Feier den richtigen Rahmen zu verleihen.


Und was sollen wir sagen! Natürlich machen wir das.


Aktuell beschäftigt uns die Locationsuche rund um dieses Event. Es ist aktuell noch nicht ganz klar, ob in Reutlingen oder auf der Alb gefeiert werden soll. Deshalb haben wir zwei Tage angesetzt, bei denen wir die Möglichkeit haben, uns alles anzuschauen, was der Kreis Reutlingen so zu bieten hat. Im Anschluss, wird dann ersichtlich, in welchem Leistungsumfang wir von der Agentur alb-event mitwirken können und auch müssen.


Das Albgut in Münsingen ist aktuell in den engeren Auswahl. Allerdings bietet auch das Landgut Kemmler in Kusterdingen genau das, was sich unser Kunde wünscht. Wir sind mal gespannt auf welche Location die Wahl letzten Endes fällt.


Allerdings habe ich heute die Idee eingebracht, im Zweifel im eigenen Garten zu feiern. Und um ehrlich zu sein, findet diese Idee bisher den größten Anklang. Die Geburtstagsfeier im Zelt, im eigenen Garten, bietet nämlich nicht nur persönliches Flair, sondern verbindet auch die Emotionen mit dem Wohnhaus, welches mittlerweile 5 Generationen eine Heimat schenkt.


Im Rahmen unserer Hochzeitsplanung, durfte ich bereits auf diesem Anwesen zu Gast sein. Es war unglaublich schön und deshalb finde ich, dass es eine sehr gute Idee wäre, dass Event in diesem Garten umzusetzen.


Vor einem Jahr, haben wir bereits ein Festzelt mit allem drum und dran organisiert. Vom Boden, über die Tische & Stühle, bis hin zum Kronleuchter an der Decke und der Organisation selbst. Ein Event, in diesem Rahmen aufzuziehen ist schon etwas ganz besonderes und fordert auch einiges an der exakten Vorausplanung.


Das beigefügte Bild, zeigt das damalige Ergebnis.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch diesen runden 60. Geburtstag so umsetzen dürfen.


Ideen, haben wir dafür nämlich genug.

Gerne halte ich Sie in Bezug auf diese Planung immer wieder mal auf Stand und bringe neue Ideen und/oder Punkte mit ein.


Liebe Grüße an unsere Leser

Nicole Jones


#GeburtstagsfeierschwäbischeAlb #GeburtstagsfeierReutlingen #GeburtstagsfeierMünsingen #AlbgutMünsingen #EventReutlingen #EventMünsingen #FeierMünsingen #feierschwäbischeAlb #Agenturalbevent #Veranstaltungsplaner

#VeranstaltungsplanerReutlingen #feiernimZelt #GeburtstagimZelt #HochzeitimZelt

10 Ansichten

Agentur Alb-Event

Zwiefalterstrasse 11

72525 Münsingen

Baden Württemberg

Tel. 07383-6059960

Mobil. 0162-4984115

© 2018 Agentur Alb-Event

Mail. info@agentur-alb-event.com

  • albevent Facebook
  • Google + albevent