• Nicole Jones

Freiluft Veranstaltung im Seeburger Tal Firmenevent-Sommerfest

In der vergangenen Woche haben wir für einen unserer Kunden im schönen Seeburger Tal eine Freiluft Veranstaltung organisiert. Die Vorstellung unseres Kunden ging ganz klar in Richtung Sektempfang/Umtrunk mit anschließendem Grill-Event.


Um die Ehrung einiger Mitglieder durchzuführen wurde diese Veranstaltung als Kombination angestrebt.


Wir von der Agentur Alb-Event haben hierbei alle wichtigen organisatorische Punkte übernommen., welche im Rahmen einer solchen Veranstaltung anfallen.


Bestuhlung, Getränken, Snacks-Häppchen, Caterer bis hin zum Service Personal.


Selbstverständlich haben wir uns auch um die entsprechende Beleuchtung und musikalische Untermauerung gekümmert. Einer unserer DJ´s hat uns dabei unterstützt, den Gästen gute Laune zu zaubern.



Stattgefunden hat die Veranstaltung im Grunde auf dem öffentlichen Grillplatz im Seeburger Tal. Eingeladen war jeder, der Zeit und Lust hatte sich zu uns zu gesellen. Auch einige Wanderer und Radfahrer sind so auf ihre Kosten gekommen. Alles in allem, war es wirklich ein richtig klasse Event, mit viel Spaß, Freude und guter Laune.


#Firmenevent #Sommerfest #SeeburgerTal #FimenVeranstaltung #BadUrach #Grillfest #BusinessVeranstaltung #Grillen #GrillEvent #FirmenSommerfest #AgenturAlbEvent

8 Ansichten

Agentur Alb-Event

Zwiefalterstrasse 11

72525 Münsingen

Baden Württemberg

Tel. 07383-6059960

Mobil. 0162-4984115

© 2018 Agentur Alb-Event

Mail. info@agentur-alb-event.com

  • albevent Facebook
  • Google + albevent