• Nicole Jones

Abschiedsfeier von Doktor und Krankenschwester des Bad Uracher Krankenhauses

Diesen Sonntag hatten wir mal ein ganz außergewöhnliches Event zu stemmen.


Herr Dr. Wild und Frau Röhm aus der Geriatrie der Fachklinik Bad Urach feierten am vergangenen Sonntag, ihren gemeinsamen Abschied in den Ruhestand. Veranstaltet wurde das Event auf dem Hofgut Uhenfels in Bad Urach- Seeburg und wir von der Agentur alb-event waren mit unserem Serviceteam mit von der Partie.


Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen Begrüßungssekt für alle Gäste.

Gemeinsam wurde so angestoßen und der Anlass gebührend gefeiert.


Im weiteren Verlauf starteten wir mit einer Kaffeerunde, bei der selbstgemachte Kuchen und Torten gereicht wurden. Nicht zu vergessen war das Deutschland Spiel gegen Mexico. Auch hier, bat sich die Möglichkeit für alle Fans, dem Spiel folgen zu können.


Mit einer Hofführung, wurde der Nachmittag dann entsprechend abgerundet.



Das Buffet wurde vom Catering Sonnenhof aus Wittlingen gereicht. Mit Grillgut und regionalen Beilagen der Saison, wurde so der Gaumen aller Gäste entsprechend angeregt.


Gegen Abend wurde die Stimmung mit französischem Chansons Gesang untermauert, so dass die Gesellschaft den Abend entsprechen ausklingen lassen konnte.


Alles in allem, würden wir sagen, war es ein gelungener Tag, mit vielen Rückblicken, super toller Stimmung und jede Menge Spaß und Humor. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das Vertrauen bedanken und wünschen für die Zukunft alles gute.


#Abschiedsfeier #Servicepersonal #Service #Bedienungen #Agenturalbevent #albhochzeit #BusinessEvent

#BusinessService #HofgutUhenfels #Seeburg #BadUrach



25 Ansichten

Agentur Alb-Event

Zwiefalterstrasse 11

72525 Münsingen

Baden Württemberg

Tel. 07383-6059960

Mobil. 0162-4984115

© 2018 Agentur Alb-Event

Mail. info@agentur-alb-event.com

  • albevent Facebook
  • Google + albevent